Freitag, 22. Juni 2007

Ächhem :räuspert sich:
Es folgt meine vollständige Personenbeschreibung! Und zwar à la Jürgi, und nicht etwa Georg Stefan Troller - siehe auch http://www.myspace.com/pyri80



Me?
Handicapped gamer, historian, Kulturanalytiker, cinefan, in love... verachte das gewöhnliche und immer-schon dagewesene, verehre meine Freudin und verhindere Ungerechtigkeiten. Für eine freie Welt mit friedvollen und glücklichen Menschen - ohne Gemein- und Gehäßigkeiten! Damit es allen Leuten gut geht. Mag kein Geld und keine Arroganz, keine Verlogenheit oder Heuchelei - weder Kritizismus noch Ökonomismus. Nicht irgendwelche Musikgruppen die hier als Werbung vorgeben meine "Freunde" werden zu wollen!
Gegen Homophobie und Fremdenfeindlichkeit!
Skeptischer Katholik, liberal und international.Genre-Pop-Afficiando, SF/Fantasy-Anhänger, Trekker, inoffizieller Tolkien-Gesellschafter, wohnt bei Zeiten auch auf "Babylon 5" oder nahe des "Höllenschlundes" - nachdenklich bis exploitativ. Ruhig bis ausgelassen.
Giftig zu manchen, zärtlich besonders zu einer bestimmten: die jetzt weiß dass SIE Gemeint ist :grins:
Emotional ungehinderter Nichtraucher.
Österreicher aus Überzeugung.
Kein §131 StGB in Deutschland!
Bewunderer von Bunuel, Lauren Bacall, Pasolini, Sinatra, Argento, Roberta Williams und von Trier!
Ich hasse Michael Haneke und feine (bürgerliche) Schöngeister die meinen die Kultur für sich gepachtet zu haben, und LIEBE Es eine angenehme Zeit mit meinem magischen Trabant zu verbringen.


Ich widme diese Seite meinem Nordlicht, dessen Strahlen mir höchstes Glück gegeben haben! Julia, no way: ich kann es Dir nicht oft genug sagen, also mach ich es auch jetzt (wieder) - ICH LIEBE DICH!

Offene, aufgeschlossene Menschen die sich selbst ausdrücklich NICHT Für (allzu) normal halten.
Leute, die meine Interessen (irgendwie) teilen. Die positiven wie die negativen.
Erdenbewohner die gelegentlich auch woanders leben, oder ihrer Vorstellungskraft nach es zumindest könnten.
Politisch kämpferische Personen gegen die Diskriminierung von Computer- und Videospiele(rInne)n in Deutschland, mit auch wissenschaftlichem Interesse an der Thematik.


"Life is complicated." Zitat aus einem potentiellen "Killerspiel"

Keine Kommentare: